Navi Trans Bewegung Navi klein ursula bopp Navi Transp Shiatsu

Geboren und aufgewachsen bin ich in einem lebhaften Dreigenerationenhaushalt im Oberbaselbiet. Heute lebe ich mit meiner Familie in Maisprach.

  • Ub 03

Nach meiner dreijährigen Vollzeitausbildung zur Gymnastikpädagogin begann ich 1992, Kurse an verschiedenen Institutionen in Basel zu leiten. Schon bald verspürte ich den Wunsch, nebst der Bewegungsarbeit mit Menschengruppen, auch im therapeutischen Bereich zu arbeiten.

Während einer Weiterbildung lernte ich Shiatsu kennen und war von dieser ganzheitlichen Therapiemethode begeistert. 1995 begann ich voller Neugier die Ausbildung am Europäischen Shiatsu-Institut (ESI) zur diplomierten Shiatsu-Therapeutin.  

Seit meinem Diplom im Jahr 2002 arbeite ich als selbständige Shiatsu-Therapeutin.

Ich schätze mich glücklich, dass ich Tätigkeiten ausüben kann, die meinen Fähigkeiten und Wünschen entsprechen.

Laufende Weiterbildungen im Shiatsu- und im Bewegungsbereich halten mich wach, inspirieren mich und bringen mich weiter – beruflich und persönlich.

 

 

 

HG UBopp

JSN Blank template designed by JoomlaShine.com